Tablet-Angebote und E-Paper

Jason Becker: Vermisster Siebenjähriger aus Adlershof wieder zu Hause

C7YEZanV0AAmhsD.jpg large

Jason aus Adlershof verschwand am Morgen aus dem Hort. Erst am Abend war er wieder zu Hause.

Foto:

privat

Berlin-Adlershof -

Der vermisste Jason Becker aus Adlershof ist wieder zu Hause. Der Polizei sei mitgeteilt worden, dem Jungen gehe es gut, sagte ein Polizeisprecher am Montagabend. Mehr Details konnte er zunächst nicht nennen.

Jason war aus Hort verschwunden

Der Siebenjährige war am Morgen gegen 8.20 Uhr zunächst unbemerkt aus einem Hort in der Pfingstberggasse in Berlin-Adlershof verschwunden. Die Berliner Polizei hatte unter anderem über soziale Medien um Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen gebeten. 

Jasons Vater selbst hatte am Montag selbst auf Facebook zur Suche nach seinem Sohn aufgerufen. Weil sich Jason gut mit den Öffentlichen auskenne und auch gern im Regio fahre, könne er überall sein. (BLZ/dpa)