Politik
Aktuelle Nachrichten und Kommentare zur Politik in Deutschland und der Welt

Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Stalingrad
        

Feuerwerk vor der Statue für Mütterchen Russland.

In Wolgograd wird der Sieg über die Wehrmacht im Jahr 1943 gefeiert. Mit einer Militärparade, Politiker-Reden und einer 3D-Show.  Von   mehr...

70 Jahre Schlacht von Stalingrad
Russische Soldaten marschieren an der Mutter-Heimat-Statue vorbei, die zum Gedenken an den Sieg über die Wehrmacht errichtet wurde.

Die Trauer um Hunderttausende Tote prägt am 70. Jahrestag der Schlacht von Stalingrad das Gedenken in Russland. Als Versöhnungsgeste reisen auch Deutsche in die frühere Frontstadt. Kremlchef Putin würdigt die Opferbereitschaft der Roten Armee.  mehr...

Jetzt bestellen

Das neue, einfache und überall verfügbare
E-Paper der Berliner Zeitung.

Facebook
Berliner-Zeitung.de auf Facebook
Aktuelle Videos
Neuste Bildergalerien Politik
Blog aus Istanbul
Dossier
Einflussnahme auf Abgeordnete im Bundestag. Inzwischen gilt es als ausgeschlossen, dass  Deutschland in dieser Legislaturperiode noch das UN-Abkommen  ratifizieren wird, das schon vor  zehn Jahren verabschiedet wurde.

Wir begleiten vier Abgeordnete, die in dieser Legislaturperiode erstmals im Bundestag sitzen.

Dossier
        

 Polizisten vor dem  durch eine Explosion zerstörten Haus in Zwickau,  in dem das rechtsradikale Trio zuletzt untergeschlüpft war.

Aktuelle Nachrichten vom Prozess gegen Beate Zschäpe und ihre mutmaßlichen Helfer.

Dossier

Edward Snowden hat den größten Spionage-Skandal der Geschichte aufgedeckt.

Meinung
Jobmarkt
Wohnen
Specials

Sonderbeilagen und Specials der Berliner Zeitung. Eine Auswahl besonderer Beilagen finden Sie nun auch online.

Anzeige