Leute

14 Kilo in sechs Wochen: So ungesund sind Bushidos extreme Abnehmerfolge

Der Berliner Rapper Bushido hat in kürzester Zeit viel Gewicht verloren. Wir haben eine Ernährungsexpertin gefragt, wie realistisch und gesund das überhaupt ist.

4 Min
Von Tempelhof in die Emirate: Vor rund drei Jahren zog Bushido mit seiner Familie nach Dubai.

Von Tempelhof in die Emirate: Vor rund drei Jahren zog Bushido mit seiner Familie nach Dubai.

© Berlinfoto/imago

Als sich Bushido vor zwei Wochen mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi auf einem roten Teppich in Berlin zeigte, erinnerte er mit seinem kantigen Gesicht, dem strahlenden Teint und der locker fallenden Kleidung ein bisschen an den Bushido von vor 20 Jahren – nur wesentlich besser angezogen. Das sah wenige Wochen zuvor noch anders aus.

Nun hat der Tempelhofer Musiker, der vor mehr als drei Jahren mit seiner Familie nach Dubai ausgewandert ist, über seine Abnehmerfolge gesprochen. In einer neuen Folge des Podcasts „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi – Der Bushido Podcast“ berichtet der 47-Jährige, dass er innerhalb von sechs Wochen 14 Kilogramm leichter geworden sei.

Mit einem Abo weiterlesen

Sie haben bereits ein B+ Abo?

*