„Jeder weiß, was Jarrod für uns getan hat, und wenn er zurück ist, wird das uns und dem Publikum einen großen Auftrieb geben“, sagte Trainer David Moyes. Bowen, der beim Leverkusener 2:0-Sieg im Hinspiel noch verletzungsbedingt gefehlt hatte, trainierte wieder mit den Londonern.
Ob der 27 Jahre alte englische Nationalspieler gegen Bayer 04 an diesem Donnerstag (21 Uhr/RTL) auflaufen kann, entscheidet sich laut Moyes kurzfristig. In 31 Saisonspielen in der Premier League hat Bowen 15 Tore für West Ham erzielt.
Moyes hält Leverkusen für „eine der besten Mannschaften in Europa“. Zur deutschen Meisterschaft der Rheinländer sagte der 60-Jährige: „Es ist eine enorme Leistung, die Liga zu gewinnen, also Glückwunsch an sie.“
Ihre Meinung ist uns wichtig. Senden Sie uns Ihr Feedback zu diesem Artikel an: briefe@berliner-zeitung.de