UPDATE

Bücherfrage der Woche

Buchhändler aus Charlottenburg: Mit diesen drei Büchern kommen Sie durch den November

Felix Palent lädt in seine Buchhandlung Knesebeck Elf gern und oft Autoren ein. Demnächst kommen Clemens Meyer und Reinhard Kaiser-Mühlecker.

Cornelia Geißler Redaktion: Cornelia Geißler
3 Min
Der Buchhändler Felix Palent hat im Potsdamer Literaturladen Wist gearbeitet, bevor er die Buchhandlung in der Berliner Knesebeckstraße übernahm. 

Der Buchhändler Felix Palent hat im Potsdamer Literaturladen Wist gearbeitet, bevor er die Buchhandlung in der Berliner Knesebeckstraße übernahm. 

© Hannah Kluge

Der Herbst ist nicht mehr golden. Das vorweihnachtliche Glitzern hat noch nicht angefangen. Wie bringt man den grauen November rum? Am besten lesend. Knesebeck Elf in Berlin-Charlottenburg gehört zu den sehr gut sortierten Buchhandlungen der Stadt. Fragen wir also den Inhaber Felix Palent: Mit welcher Lektüre können wir diesen Monat überstehen?

Mit einem Abo weiterlesen

Sie haben bereits ein B+ Abo?

*