Elon Musks frühere Partnerin Ashley St. Clair hat bei der Premiere einer neuen Dokumentation in Venedig aus einer Textnachricht des Tesla- und SpaceX-Gründers zitiert. Elon Musk habe ihr geschrieben, er brauche eine „legion of children before the civil war“, sagte St. Clair nach Angaben des Guardian. Übersetzt heißt das „eine Legion an Kindern vor dem Bürgerkrieg“, oder auf Deutsch: Kinderarmee. Das Paar bekam 2024 einen Sohn und hat sich inzwischen getrennt.
Dokumentation
Elon Musk: Ex-Partnerin enthüllt Aussage über „Armee an Kindern“ vor Bürgerkrieg
In einer neuen Doku berichtet Musks Ex-Partnerin von einer Nachricht: Er brauche eine Armee an Kindern vor dem Bürgerkrieg. Musk kontert auf X.
3 Min
Link kopiert
Die Artikel-URL wurde erfolgreich in Ihrer Zwischenablage gespeichert.
Elon Musk vor einem US-Gericht. Im Sorgerechtsstreit mit seiner früheren Partnerin geht es auch um ein Schweigegeldangebot.
© Godofredo A. Vásquez