Bezirke

Feuerwehreinsatz in Marzahn-Hellersdorf: Brand an den Kaulsdorfer Seen

Anwohner bemerkten am Montagabend einen Brand an den Kaulsdorfer Seen und schlugen Alarm. Die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf war schnell vor Ort.

BLZ
1 Min
An den Kaulsdorfer Seen hat es am Montag gebrannt.

An den Kaulsdorfer Seen hat es am Montag gebrannt.

© Anna Ross/dpa

Am Montagabend hat es an den Kaulsdorfer Seen gebrannt. Anwohner bemerkten das Feuer am Kressenweg und alarmierten die Feuerwehr. Das geht aus einem Beitrag der Webseite Marzahn-Hellersdorf LIVE am Montag hervor. Die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf war schnell vor Ort und konnte den Brand mit einem C-Rohr löschen. Verletzt wurde dabei niemand.

Die Freiwillige Feuerwehr war mit Löschfahrzeug und Mannschaftstransportfahrzeug ausgerückt. Nach einer ersten Erkundung der Lage stellten die Einsatzkräfte einen Vegetationsbrand fest. In den letzten Tagen kam es in Marzahn-Hellersdorf häufiger zu solchen Bränden.

Quelle: Marzahn-Hellersdorf LIVE

Send feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig. Senden Sie uns Ihr Feedback zu diesem Artikel an: briefe@berliner-zeitung.de

Lesen Sie mehr zum Thema