„Ohne Gozen wäre es kein Grand Final“, schrieb G2s Michaela „mimi“ Lintrup auf „X.com“, das zuvor Twitter hieß. Die dänische E-Sportlerin spricht aus Erfahrung, war sie seit ihrem Wechsel zu G2 im Oktober 2021 bei allen Finalteilnahmen der E-Sport-Organisation dabei, wobei nur ein Endspiel verloren wurde.
Der Einzug in das Grand Final der aktuellen Game-Changers-Serie dürfte jedoch auch eine kleine Erleichterung für die Valorant-Spielerinnen von G2 Gozen sein. Während sich das Team in den Playoffs souverän präsentierte, kassierte man zuvor in der Gruppenphase überraschende Niederlagen.
Offen ist derweil noch, gegen wen die E-Sportlerinnen von G2 Gozen am Sonntag im Finale antritt. Hier fällt die Entscheidung zwischen Acend Rising und FUT Female, die am Samstag im Lower-Bracket-Finale aufeinandertreffen.
Ihre Meinung ist uns wichtig. Senden Sie uns Ihr Feedback zu diesem Artikel an: briefe@berliner-zeitung.de