Im Hintergrund wummerten aus der Kabine unablässig für ungeschulte Ohren undefinierbare Bässe, nebenan in der Mixed Zone gab Joshua Kimmich lächelnd Entwarnung. Nichts Schlimmes am Knöchel, die Auswechslung 20 Minuten vor Schluss nur eine Vorsichtsmaßnahme. „Wenn wir nicht schon 6:0 geführt hätten, hätte ich weitergemacht.“ Stattdessen hatte sich Kimmich umgehend unter die heiße Dusche begeben.
Fußball: Nations League
Fußballerisch keine Wünsche offen: Julian Nagelsmann hört sich an wie Jogi Löw
Nach dem 7:0 der Fußball-Nationalmannschaft gegen Bosnien-Herzegowina im vorletzten Spiel des Jahres schwärmt der Bundestrainer vom Potpourri an Toren.
Jan Christian Müller
5 Min
Link kopiert
Die Artikel-URL wurde erfolgreich in Ihrer Zwischenablage gespeichert.
Das war nur sein erster Streich: Nationalspieler Jamal Musiala (l.) jubelt über seinen Treffer zum 1:0 für das DFB-Team gegen Bosnien-Herzegowina in der Nations League.
© dpa