Kunst, Kultur und Kulinarik – damit kennt sich Annabelle von Oeynhausen bestens aus. Nicht nur in ihrer Wahlheimat Berlin, auch in zahlreichen anderen Städten dieser Welt fahndet sie nach den besten Adressen: Die Kunsthistorikerin und Unternehmerin organisiert mit ihrer Agentur Annabelle’s Choice exklusive Kunstreisen – und plant auch für Sie in dieser neuen Kolumne jeden Monat vor.
Wenn Ihnen das noch nicht reicht, können Sie sich per Nachricht an den Instagram-Account @annabelles_choice übrigens auch für ihren Newsletter anmelden, über den die Autorin noch mehr Tipps teilt.
Annabelles To-Dos
Annabelle von Oeynhausen empfiehlt im November: Edles aus dem Erzgebirge, Knalliges aus Berlin
Maßgefertigte Handschuhe, Berlins coolstes Popcorn und Kunst, so weit der Rhein fließt: Was Sie im November sehen und erleben sollten, weiß unsere Kolumnistin.
Annabelle von Oeynhausen
10 Min
Link kopiert
Die Artikel-URL wurde erfolgreich in Ihrer Zwischenablage gespeichert.
Annabelle von Oeynhausen schreibt diesmal über Mannequins und Maßarbeit.
© Charlotte Hansel/Gamma Keystone