Berlin. cbDas Lager der ausgemusterten Herthaner lichtet sich. Torwart Walter Junghans fand in Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen einen neuen Verein, nun wird auch Uli Bayerschmidt auf die Transferliste gesetzt."Ich hatte bisher lediglich ein paar Kontakte zu anderen Klubs, darunter war jedoch kein Erstligist", so der 26jährige Verteidiger. Bayerschmidt einigte sich mit Hertha auf eine Abfindung von 100 000 Mark, kostet allerdings 300 000 Mark Ablöse. "Wenn dies niemand zahlen will, bin ich arbeitslos."Bayerschmidt geht im Zorn. "Ich hänge sehr an Hertha und hätte hier sehr gern länger als zweieinhalb Jahre gespielt. Doch nach den Querelen der letzten Wochen mit Ausschluß vom Training und Prozeß vor dem Arbeitsgericht ist dies unmöglich."Noch keine Einigung erzielte Hertha mit Torjäger Theo Gries (32).