Silberrücken Coriander (links) mit zwei Weibchen aus seiner Gruppe samt Nachwuchs. Die Gruppe zu wechseln, kommt für sie zurzeit nicht infrage.
Foto: Marie Manguette/WCS-Congo

Berlin - Coriander ist schon ein attraktiver Typ, das muss man ihm lassen. Kräftig, eindrucksvoll, 22 Jahre alt. Und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Bessies eigener Partner dagegen – nun ja: Mit 36 hat George seine besten Tage hinter sich. Andere Männer in seinem Alter sind schon längst wieder Singles. Und auch bei ihm hat die Anziehungskraft aufs andere Geschlecht merklich nachgelassen. Während er früher problemlos einen ganzen Harem um sich scharen konnte, ist Bessie nun die einzige, die ihm noch die Treue hält. Mit der Betonung auf „noch“.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.