Was macht ein erfülltes Leben aus? Was macht uns glücklich? Diese Fragen beantworten wir alle unterschiedlich. Die einen legen Wert auf Geld, andere auf Gesundheit. Andere wiederum erfreuen sich an einem Statussymbol, wie einem großen Haus, einem schnellen Auto oder dekadenten Urlauben. Wir fühlen uns von unterschiedlichen Dingen erfüllt, und das ist auch gut so.

Doch stimmt das wirklich? US-Forscher behaupten nun, dass es doch die EINE Formel für Glück und ein erfülltes Leben gibt, die auf uns alle zutrifft.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.