Berlin - Niemand hätte ahnen können, was im beginnenden Frühling des Jahres 2020 noch alles auf uns zukommen würde. Es war ja auch unsere erste Pandemie, nicht? Das letzte Jahr hat uns vor allem mit einer täglichen Deutlichkeit gezeigt, wie wichtig ein gut funktionierendes Gesundheitssystem mit gut ausgebildetem Fachpersonal ist. Die Wertschätzung dessen steht in unserem aktuellen System jedoch auf einem anderen Blatt. Zumindest, dass das Klatschen für dessen Einsatz von Balkonen rein gar nichts bringt, haben nun alle verstanden.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.