Merzig - Beginnen wir mit der guten Nachricht: Der Werner-Freund-Wolfspark im saarländischen Merzig meldet einen schönen Zuchterfolg, den ersten Nachwuchs seit nunmehr zehn Jahren. Hier kamen nämlich drei Polarwolf-Welpen zur Welt, mittlerweile sind sie sieben Woche alt und wurden jetzt der Öffentlichkeit vorgestellt. Anyu, Nova und Yuki gedeihen prächtig, wie der Park mitteilt. Anfangs hätten sie noch alle zwei bis drei Stunden Fläschchen mit Milch bekommen, doch nun knabberten die Süßerchen auch schon Kalbsbein und Rinderherz.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.