Foto: Imago Images

Ihre Aufgaben

  • Sie kommunizieren mit unseren Kunden auf all unseren Kanälen (Telefon, Mail, Chat) als 1st Level und 2nd Support     
  • Sie bieten unseren Kunden eine umfassende Beratung und unterstützen sie bei Anfragen zu unseren Verlagsprodukten
  • Mit Freundlichkeit und Kompetenz stellen Sie sicher, dass unsere Kunden rundum mit unserem Service zufrieden sind
  • Sie stellen Kunden unsere Dienstleistungen und Produkte proaktiv vor
  • Neben der Pflege der Kundendaten, unterstützen Sie unser Team bei Projekten und Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie lieben es zu beraten und schaffen es unsere treuen Leser mit Ihrem Engagement zu begeistern
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke, Empathie und handeln stets serviceorientiert
  • Sie bringen sich proaktiv in alle relevanten Prozesse mit ein
  • Sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen, handeln lösungsorientiert und sind erst zufrieden, wenn der Kunde es ist
  • Sie beherrschen verhandlungssicheres Deutsch 
  • Ein sicherer Umgang mit Service Systemen ist selbstverständlich für Sie

Über uns

  • Wir arbeiten in einem modernen Büro in Berlins Mitte mit Parkblick und guter Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
  • Für Ihre Arbeit stehen Ihnen aktuellste Hard- und Software und eine schlanke, wegweisende Publishing-Technologie zur Verfügung
  • Agile Arbeitsabläufe und gute Work-Life-Balance sind für uns mehr als nur Trendbegriffe ­sie werden bei uns tatsächlich gelebt und gezielt unterstützt
  • Wir fördern aktiv eine Kultur, in der jeder Einzelne und alle gemeinsam als Team wachsen
  • Wir schätzen Diversität und halten unterschiedlichste   Lebensentwürfe, Perspektiven und Fähigkeiten für eine zentrale Erfolgsbasis von modernen Unternehmen

Werden Sie jetzt Teil des Berliner Verlags und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an jobs@berlinerverlag.com.