Foto: Imago Images

Deine Aufgaben

  • Du bist für die eigenständige Entwicklung und Umsetzung von kreativen, kanalneutralen Ideen verantwortlich
  • Du konzipierst nachhaltige, integrierte On- und Offline-Kampagnen
  • Du entwickelst und schreibst von der Copy über die Headline bis zum Post einfach alles, was in pointierte, präzise Worte gefasst werden muss
  • Dabei arbeitest du eng mit unserer Produktentwicklung, dem Marketing, Social Media und der Redaktion zusammen

Dein Profil

  • Du bist ein selbstbewusster Copywriter mit fundiertem redaktionellen Urteilsvermögen
  • Du bist ausgesprochen konzeptionsstark und absolut sicher in der textlichen Umsetzung
  • Dein herausragender Schreibstil verbindet Deine Leidenschaft und Dein Gespür für einfache, leicht nachvollziehbare aber anspruchsvolle und kreative Texte, die sitzen
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine eigenverantwortliche, terminsichere sowie rechtschreibfehlerfreie Arbeitsweise
  • Dein Deutsch ist auf Muttersprach-Niveau und Dein Englisch ist fließend in Wort und Schrift

Über uns

  • Wir arbeiten in einem modernen Büro in Berlins Mitte mit Parkblick und guter Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
  • Für Deine Arbeit stehen Dir aktuellste Hard- und Software und eine schlanke, wegweisende Publishing-Technologie zur Verfügung
  • Agile Arbeitsabläufe und gute Work-Life-Balance sind für uns mehr als nur Trendbegriffe ­sie werden bei uns tatsächlich gelebt und gezielt unterstützt
  • Wir fördern aktiv eine Kultur, in der jeder Einzelne und alle gemeinsam als Team wachsen
  • Wir schätzen Diversität und halten unterschiedlichste Lebensentwürfe, Perspektiven und Fähigkeiten für eine zentrale Erfolgsbasis von modernen Unternehmen

Werde jetzt Teil des Berliner Verlags und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an jobs@berlinerverlag.com.