Foto: Imago Images

Deine Aufgaben

  • Du kommunizierst mit unseren Kunden auf all unseren Kanälen (Telefon, Mail, Chat) als 1st Level und 2nd Support     
  • Du bietest unseren Kunden eine umfassende Beratung und unterstützt sie bei Anfragen zu unseren Verlagsprodukten
  • Mit Freundlichkeit und Kompetenz stellst Du sicher, dass unsere Kunden rundum mit unserem Service zufrieden sind
  • Du stellst Kunden unsere Dienstleistungen und Produkte proaktiv vor
  • Neben der Pflege der Kundendaten, unterstützt Du unser Team bei Projekten und Aufgaben

Dein Profil

  • Du liebst es zu beraten und schaffst es, unsere treuen Leser mit Deinem Engagement zu begeistern
  • Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie und handelst stets serviceorientiert
  • Du bringst dich proaktiv in alle relevanten Prozesse mit ein
  • Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen, handelst lösungsorientiert und bist erst zufrieden, wenn der Kunde es ist
  • Du beherrschst verhandlungssicheres Deutsch 
  • Ein sicherer Umgang mit Service Systemen ist selbstverständlich für Dich

Über uns

  • Wir arbeiten in einem modernen Büro in Berlins Mitte mit Parkblick und guter Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
  • Für Deine Arbeit stehen Dir aktuellste Hard- und Software und eine schlanke, wegweisende Publishing-Technologie zur Verfügung
  • Agile Arbeitsabläufe und gute Work-Life-Balance sind für uns mehr als nur Trendbegriffe ­sie werden bei uns tatsächlich gelebt und gezielt unterstützt
  • Wir fördern aktiv eine Kultur, in der jeder Einzelne und alle gemeinsam als Team wachsen
  • Wir schätzen Diversität und halten unterschiedlichste Lebensentwürfe, Perspektiven und Fähigkeiten für eine zentrale Erfolgsbasis von modernen Unternehmen

Werde jetzt Teil des Berliner Verlags und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an jobs@berlinerverlag.com.