Arnold Schwarzenegger, 73, ist zwei Wochen nach seiner Herzoperation wieder in Topform, und das gleich in mehrfacher Hinsicht. Auf Instagram zeigt sich der frühere kalifornische Gouverneur und mittlerweile wieder aktive Schauspieler in voller Bewegung: „Ich habe gerade meine erste Radtour seit meiner Herzoperation unternommen, und ich fühle mich gut“, schreibt der Mann. Dazu postete er einen kurzen Film, in dem er radelnd eine Straße entlangfährt. Er sitzt auf einem Ballonreifenfahrrad, das wir mal getrost als den Hummer unter den Bikes bezeichnen können; bekanntlich ist der Terminator ein Freund des bulligen Geländewagens der US-Armee – er besitzt gleich zwei zivile Exemplare des spritfressenden Hummer.

Lesen Sie doch weiter

Erhalten Sie unbegrenzt Zugang zu allen Online-Artikeln der Berliner Zeitung für nur 9,99 € im Monatsabo.

Jetzt abonnieren

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Oder das E-Paper? Hier geht’s zum Abo Shop.