Köln - Victoria Swarovski (22), Sängerin und 'Let's Dance' Gewinnerin wird in der Jubiläumsstaffel von „Das Supertalent“ Teil der Jury sein. In der 10. Staffel der Talentshow wird Swarovski neben Jurychef Dieter Bohlen und Bruce Darnell sitzen.

„Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt!“, sagte die Künstlerin mit Ausblick auf die Arbeit als Jurorin.

Die Karriere der Sängerin begann bereits im jungen Alter. Mit 16 Jahren hatte sich die Künstlerin bereits ihren ersten Plattenvertrag gesichert und sang u.a. den Titelsong des Fantasy-Blockbusters „Die Chroniken von Narnia“. Sie trat bei einer Stadiontour mit Mario Barth auf und performte bei den Olympischen Spielen in Sotschi.

Die 10. Staffel „Das Supertalent“ wird im Herbst 2016 ausgestrahlt. (red)