Sonst ja gerne in Karo: John Fogerty bei einem Open-Air-Konzert 2019 im schwedischen Rättvik.
Sonst ja gerne in Karo: John Fogerty bei einem Open-Air-Konzert 2019 im schwedischen Rättvik.
Foto:  Ulf Palm/Aftonbladet

Berlin - Man muss nicht groß rätseln, was sich John Fogerty zu seinem 75. Geburtstag wünscht. Die größte Freude dürfte ihm einen kariertes Flanellhemd machen. Wenn man sich seine Auftritte aus den vergangenen Jahrzehnten ansieht, könnte man annehmen, dass er ein paar Dutzend dieser praktischen Textilien mit vorsorglich hochgekrempelten Ärmeln im Kleiderschrank hängen hat. 

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.