Engelbert Humperdinck
Engelbert Humperdinck
Foto: Imago Images

Berlin - Engelbert Humperdinck hat über 130 Millionen Tonträger verkauft, stand schon mit Dean Martin auf der Bühne, wurde im Entertainment-Mekka Las Vegas hofiert und hatte so viele Groupies, dass seine Gattin Patricia mal gesagt haben soll, sie hätte die Wände mit Vaterschaftsklagen pflastern können. Doch das ist lange her. Seit Jahren kümmert sich der Sänger mit dem romantischen Liedgut und den charismatischen Wangenknochen um seine an Alzheimer erkrankte Frau. Ansonsten steht er nach 50 Jahren im Showbusiness immer noch auf der Bühne und ist in den sozialen Netzwerken ganz schön umtriebig für einen 84-Jährigen.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.