Stilvoll und hochpreisig: Die handgefertigten Fahrräder von Alex Singer können über 8000 Euro kosten
Stilvoll und hochpreisig: Die handgefertigten Fahrräder von Alex Singer können über 8000 Euro kosten
Foto: BLZ/Alex Singer

Levallois-Perret - Der durchtrainierte junge Mann auf dem Foto in weißer Sport-Montur und auf einem schmal geschnittenen Rad, das war natürlich er selbst vor etwa 25 Jahren, sagt Olivier Csuka. „Sieht man das nicht?“, fragt er mit einem Schmunzeln, gespielt gekränkt. Optisch hat er sich seither ein wenig verändert. Die Passion für Fahrräder hingegen, sie ist geblieben. Schließlich sei er „auf einem Sattel groß geworden“, sagt der 56-Jährige.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.