Unbedingt süß

Eine heiße Schokolade am Abend hilft immer. Einfach mal mehrere Kakaosorten durchtesten. Mein Favorit: Trinkschokolade von der Berliner Firma Blömboom. Am besten noch kleine Marshmallows draufstreuen. Die schmelzen in der heißen Milch, dann wird alles noch viel süßer. Lecker! Und ein absolutes Muss für Leute, die genau solche Süßschnäbel sind, wie ich einer bin. Und wer keine heiße Schokolade mag, der kann ja backen. Gerade in die Weihnachtszeit passen Vanillekipferl oder Mandelkekse sehr gut. Im Internet gibt es viele verschiedene Rezepte.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.