Köln - Gute Neuigkeiten für alle Fans von „Grill den Henssler“. Die TV-Kochshow kehrt zurück, das bestätigte der Sender Vox am Freitag in einer Pressemitteilung.

Demnach arbeiten die Macher momentan an einer Neuauflage der Show. Welche Neuerungen es geben wird und wie die Sendung ablaufen wird, ist noch nicht bekannt.

Zuletzt war die Prosieben-Show „Schlag den Henssler“ abgesetzt worden. 

Steffen Henssler freut sich auf Comeback

Henssler freut sich auf seinen „neuen“ alten Job. „Was soll ich lang schnacken, ich habe wieder richtig Bock auf ‚Grill den Henssler’. Beim Sommer-Special habe ich gemerkt, wie sehr mir die Sendung gefehlt hat. Dazu kam noch die ständige Frage meiner Fans: Wann ziehst du wieder die Kochjacke an? – deswegen... I’m back home!“, sagte Henssler gegenüber Vox.

Die Neuauflage von „Grill den Henssler“ wird nach der Entwicklungsphase und den Dreharbeiten 2019 bei Vox zu sehen sein.

(sch)