Köln - Der Eingang zur „Höhle der Löwen“ ist bis auf weiteres wieder verschlossen: Am Dienstagabend zeigte der TV-Sender VOX das Finale der vierten Staffel, zum letzten Mal in diesem Jahr buhlten sechs Erfinder und Entwickler um die Aufmerksamkeit und vor allem das Geld der Investoren.  Fans der Gründershow dürfen sich aber freuen: Eine fünfte Ausgabe ist bestätigt, die Besetzung der Löwen bleibt dieselbe. Und auch die Bewerbungsphase für Unternehmer, die in Zukunft vor den Kameras ein Investment erzielen wollen, läuft schon. Die Zuschauer dürfen also gespannt sein auf neue verrückte Ideen. Hier kommen noch einmal die interessantesten der vergangenen zwölf Folgen. 

Der perfekte Zopf: Pony Puffin

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.