Justin Timberlake, 39, und seine Frau, die Schauspielerin Jessica Biel, 38, haben zum zweiten Mal ein Kind bekommen. „Sein Name ist Phineas. Und er ist fantastisch. Und er ist so süß. Und niemand schläft mehr“, erzählte der Popsänger in einem Videoausschnitt der Talkshow der US-Komikerin Ellen DeGeneres, den sie am Montag per Twitter veröffentlichte. Timberlake rieb sich übernächtigt die Augen, wirkte aber auch völlig drüber, euphorisiert: „Wir sind begeistert. Und könnten nicht glücklicher sein. Wir sind sehr dankbar.“

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.