Sylvester Stallone und seine Familie kommen mit eigener Show ins TV
Sly and the Family Stallone: Der „Rocky“- und „Rambo“-Star will den Zuschauern„einen Platz am Tisch einer der berühmtesten Familien Hollywoods“ bieten.

Das Sylvester Stallone längst alle Kurven vom großen Unsympathen der 80er hin zum Everybody's Darling gekriegt hat, liegt nicht zuletzt an der Offenherzigkeit des lange belächelten Hollywood-Schauspielers. Und natürlich daran, dass das Jahrzehnt und seine Filme mittlerweile so einen wunderbar warmen Nostalgie-Glow haben.
Im Frühjahr in Nordamerika
Nun will Sly Stallone will mit einer Reality-Serie Einblick in sein Familienleben geben. In der geplanten Serie mit dem Titel „The Family Stallone“ werden neben dem 76-jährigen Schauspieler seine Frau Jennifer Flavin Stallone (54) und die drei gemeinsamen Töchter Sophia (26), Sistine (24) und Scarlet (20) mitwirken, wie der Streamingdienst Paramount+ am Donnerstag bekanntgab. Nach dem Auftakt des geplanten Achtteilers im Frühjahr in Nordamerika sollen die internationalen Märkte folgen.
Laut der Beschreibung will der „Rocky“- und „Rambo“-Star sich in der Rolle, die ihm am wichtigsten sei - als Vater - präsentieren. Die Doku-Serie würde den Zuschauern „einen Platz am Tisch einer der berühmtesten Familien Hollywoods“ bieten.
Paramount+ veröffentlichte dazu ein Video, in dem Stallone als Kletterer an einer in Fels gemeißelten Nase baumelt, in einem überlebensgroßen Gesicht mit Stallones Zügen. Am Ende stürzt er in die Tiefe und landet wohlbehalten im Schnee. Die Töchter kommentieren trocken, dass dies für ihren Vater ganz normal sei. Der Werbespot soll am 12. Februar beim Super Bowl der National Football League laufen, die zu den größten TV-Ereignissen des Jahres in den USA zählt. (mit dpa)