Michael Wendler und Laura Müller halten zusammen. 
Michael Wendler und Laura Müller halten zusammen. 
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Laura Müller, 20, wendet sich aufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um ihren Ehemann Michael Wendler an die Öffentlichkeit und speziell an ihre 600.000 Follower bei Instagram. Natürlich werde sie sich nicht von ihm trennen, man sei ein glückliches Paar und sie liebe ihn, versicherte Müller in ihrer Insta-Story. „Was wäre ich für eine Ehefrau, die ihn jetzt im Stich lassen würde?“

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.