Nicolai Radu hat es geschafft. Einst mit nichts aus Rumänien gekommen, hat er es zu einem der großen Immobilienhaie Hamburgs gebracht – aber er gehört nicht dazu. Die Pfeffersäcke der Hansestadt nehmen, was sie von ihm brauchen, schlagen ihm jedoch die Tür vor der Nase zu, wenn es um mehr geht. Trotzdem könnte Nicolai zufrieden sein, er hat alles, Geld, Liebe, die große rumänische Familie. Allerdings muss er vor seinem Blutsbruder Ivo, mit dem er durch dick und dünn gegangen ist, ein Geheimnis für sich behalten: die Wahrheit über den Tod von Ivos Sohn.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.