Zossen - Nähert man sich von Berlin aus dem Städtchen Zossen, muss man aufpassen, dass man das Hotel direkt an der vielbefahrenen B 96 nicht verfehlt. „Flair Hotel Reuner“ steht auf der Tafel an der Straße. Wie waren vor einiger Zeit hungrig dort gelandet – und überrascht von dem vielseitigen Angebot auf der Karte, dem guten Essen und dem freundlichen Service. Bevor wir gingen, nahmen wir noch ein selbst gebackenes Brot mit. Eine Erfahrung, die neugierig machte. Wir sind wiedergekommen und auf eine außergewöhnliche Familiengeschichte gestoßen, eine Geschichte von Menschen, die nach der Wende ihr Glück in die eigene Hand nahmen.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.