Oscar-Preisträger Matthew McConaughey.
Foto: Imago Images

Matthew McConaughey (50) hat sich erst Ende letzten Jahres bei Instagram angemeldet – anlässlich seines 50. Geburtstages. Zwar mache ihn dieser Schritt ein wenig nervös, bekannte der US-Schauspieler damals, dennoch freue er sich über das „Wagnis“. Auf seinem Profil wolle er aber nicht nur Bilder von sich, sondern auch seine Ansichten mit der Welt teilen, so der Oscar-Preisträger aus „Dallas Buyers Club“, der inzwischen schon fast vier Millionen Abonnenten hat.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.