Berlin - Es ist ein kurzer Clip, in dem viel geweint wird. Immer wieder muss sich die Frau im Video die Tränen trocknen, während sie über die Gemeinheiten spricht, die sie sich als übergewichtige Schwarze anhören muss: „Manchmal denke ich, die Welt liebt mich einfach nicht zurück. Es ist so, als ob es egal ist, wie viel positive Energie du in die Welt steckst, du wirst immer noch Leute haben, die etwas Gemeines über dich zu sagen haben. Und zum größten Teil verletzt es meine Gefühle nicht, es ist mir egal. Ich denke nur, wenn ich so hart arbeite, wird meine Toleranz geringer.“ 

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.