Pamela Anderson, 53, sorgte vor drei Wochen für eine Überraschung, als sie bekannt gab, zum sechsten Mal geheiratet zu haben. Und zwar in aller Heimlichkeit: Die Schauspielerin hatte mit ihrem Bodyguard, Dan Hayhurst, bereits zu Heiligabend den Bund fürs Leben geschlossen. „Ich bin genau da, wo ich sein will – in den Armen eines Mannes, der mich wirklich liebt“, verriet sie hernach der Daily Mail – das Boulevardblatt zeigte dazu schöne Hochzeitsfotos in Schwarz-Weiß.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.