Noel Gallagher, Musiker aus Großbritannien, macht mal wieder Krawall.
Foto: Mike Egerton/PA Wire/dpa

Noel Gallagher macht seinem Ruf als Krawallbruder mal wieder alle Ehre. In einem mit Schimpfwörter-Kaskaden gespickten Interview im Matt Morgan Podcast outete sich der britische Rockmusiker (53) als Maskenverweigerer in Zeiten der Corona-Pandemie. „Wenn ich das Virus bekomme, ist es bei mir, bei keinem anderen“, sagte der frühere Oasis-Gitarrist. Er empfinde die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften in Großbritannien als Verletzung seiner Freiheit.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.