Robbie Williams beim letzten X-Factor TV-Finale.
Foto: imago images / Matteo Gaudi

Berlin -   Robbie Williams nascht aus einer Tüte Kräcker der Marke Weight Watchers, als er die Hotelsuite in Hamburg betritt. „Die haben nur zwei Punkte“, meint der 45-jährige Brite schmunzelnd. Seit einem halben Jahr absolviert er das Abnehmprogramm. Fit und erschlankt ist er derzeit auf Erfolgskurs mit seinem Weihnachtsalbum „The Christmas Present“, auf dem er Klassiker mit neuen Songs vermischt.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.