Seit 2006 verheiratet: US-Sängerin Pink.
Seit 2006 verheiratet: US-Sängerin Pink.
Foto: Imago Images

Pink und ihr Mann Carey Hart haben turbulente Ehe- und Beziehungsjahre hinter sich. Kennen lernten sich die US-Sängerin und der Motocross-Fahrer im Jahr 2001 während einer Sportveranstaltung. Bei einem seiner Rennen machte die heute 41-Jährige dem vier Jahre älteren Hart dann im Sommer 2005 einen Heiratsantrag. Die Hochzeit fand ein halbes Jahr später in Costa Rica statt, an einem Strand mit rund 100 Gästen. So weit, so romantisch. Allerdings währte das Glück nicht sonderlich lang, Anfang 2008 gab das Paar seine Trennung bekannt – immerhin, ohne sich scheiden zu lassen. Im Jahr darauf hieß es, man wolle der Ehe noch eine Chance geben. Das Paar bekam zwei Kinder, die heute neunjährige Willow und Söhnchen Jameson Moon (3).

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.