Im Sandkasten freundeten sich Jess und Milly miteinander an; in der Schulzeit wurden sie unzertrennlich; in Teenager-Jahren feierten sie gemeinsam, bis der Arzt kam; sie teilten Freud und Leid. Doch auch die wildesten Hühner werden eines Tages erwachsen. Während Milly den Rockmusiker Kit heiratet, der sich zur allgemeinen Überraschung als verlässlicher Partner erweist, Karriere macht und Kinder kriegt, kuschelt Jess auf einem Hausboot mit ihrem gemütlichen Lebensgefährten Jago, arbeitet für ein gemeinnütziges Projekt und sehnt sich nach Mutterschaft. Beste Freundinnen aber sind Jess und Milly immer noch. Und immer noch wird gekichert, gekreischt und gegackert, was das Zeug hält, ob beim Shoppen oder beim Pärchenabend, denn Spaß muss sein. Darauf einen Prosecco!

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.