Aber jetzt! Raus aus dem Auto, rein in das erste Geschäft, in das zweite. Hier nichts, da nichts. Irgendwas kaufen. Zeit läuft! Schuhe fehlen, eine Tasche, Schmuck! Halbe Lösungen sind besser als gar keine. Schneller! Zum Friseur, der soll in den Restminuten aus einer erschöpften Frau eine attraktive machen. Das Kamerateam rennt immer hinterher, bei sportlichen Frauen fällt es auch mal zurück. Vier Stunden darf das Einkaufen dauern, vier Stunden sind kurz, wenn eine Kandidatin ein bestimmtes Outfit finden muss. 500 Euro hat sie als Budget in der Tüte – das Startgeschenk von Vox.

Am Ende des Tages wird sich die Kandidatin auf einem Laufsteg den vier Konkurrentinnen präsentieren, die mit derselben Themen-, Geld- und Zeitvorgabe, aber an einem anderen Wochentag antreten. Die Siegerin bekommt 1000 Euro. Das ist das Gerippe einer Sendung, die seit dem 30. Januar wochentags um 15 Uhr auf Vox läuft.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.