Eine Familie, eine Berufung – Die Swingin’ Hermlins: Andrej Hermlin, Daniel Duspiwa, Rachel Hermlin, David Hermlin und Jack B. Latimer (v.l.n.r.)
Foto: Christian Schulz

Berlin - Ich habe noch nie so viel gespielt wie gerade jetzt“, sagt der Berliner Swing-Musiker Andrej Hermlin. Das können angesichts der Covid-19-bedingten Flaute im Kulturbetrieb wohl die wenigsten seiner Kollegen von sich behaupten! Doch im Wohnzimmer des Pianisten aus Pankow gibt es keinen Stillstand. Jeden Abend pünktlich ab 19 Uhr geben die Swingin’ Hermlins ein halbstündiges Konzert, das live auf Facebook zu verfolgen ist.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.