Es gab eine Zeit, da zählte Lindsay Lohan zu den großen It-Girls, da wurde ihr Name in einem Atemzug genannt mit Paris Hilton oder Nicole Richie, da klickten die Kameras, wohin sie auch ging. Doch diese Zeiten liegen schon länger zurück, und zwischenzeitlich machte Lohan eher mit Drogenabstürzen und Verhaftungen Schlagzeilen als mit ihrer Karriere als Schauspielerin. Doch das könnte sich ändern, schaut man sich die aktuellen Neuigkeiten rund um die 34-jährige Amerikanerin an.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.