Elias Becker ist der Coverboy der Dezember-Ausgabe des englischen Lifestylemagazins Tatler. Für die Fotostrecke hat sich der Sohn von Tennis-Legende Boris Becker nicht nur in feschen Outfits ablichten lassen, er hat fürs dazugehörige Porträt auch von seiner Karriere als Model erzählt (für Dolce & Gabbana auf der Mailänder Fashion Week gelaufen), von seinem Interesse für Meditation und Spirituelles (ein fester Bestandteil in der Erziehung seiner Mutter Barbara), von der Scheidung seiner Eltern, die er allerdings kaum mitbekommen hat. Als Boris und Barbara Becker sich scheiden ließen, war Elias gerade mal ein Jahr alt.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.