Gal Gadot hat bereits drei Töchter: Alma, 10, Maya, 4, und Daniella, 8 Monate. Die israelische Schauspielerin, die ihre Karriere als Model begann und mit der Darstellung der Wonder Woman zum international gefragten Filmstar wurde, genießt ihr Doppelleben als Mutter und Hollywood-Star. „Ich habe jung angefangen. Ich war 25, als ich mit Alma schwanger war. Ich wollte immer eine junge Mutter sein“, sagte die 36-Jährige jetzt der amerikanischen InStyle, deren Februar-Cover Gadot ziert.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.