Fans können die Titelmelodie ihrer Lieblingsserie natürlich im Schlaf singen: „I'll be there for you“ ... Der Neunzigerjahre-Song von den Rembrandts erklingt auch in einem neuen Trailer, den der Streamingdienst HBO Max jetzt veröffentlicht hat – und der die Anhänger der Kult-Sitcom Friends nur noch neugieriger machen soll auf das, was da kommt. So viel kann schon verraten werden: Das Special „Friends: The Reunion“ ist für  Donnerstag, den 27. Mai angekündigt und wird damit deutlich eher zu sehen sein als die Wiederauflage einer anderen Erfolgsserie, Sex and The City nämlich, für die erst im späten Frühjahr die Dreharbeiten beginnen sollen. 

Da gestaltet sich das Wiedersehen mit den Serienstars Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry 17 Jahre nach dem Ende von „Friends“ doch schon deutlich konkreter. Im Trailer sind die sechs Hauptdarsteller zwar nur von hinten zu sehen, wie sie durch das Studiogelände von Warner Bros. im kalifornischen Burbank laufen. Aber schon sickern die ersten Promi-Auftritte durch, die im Reunion-Special zu sehen sein sollen.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.