Berlin - Schon klar, 2021 war wieder ein schweres Jahr. Corona und so … Das geht uns alle an, kann uns alle treffen. Kein Entkommen. Dauerstress. Wie gut, dass es da noch das Leben der anderen gibt, also die kleinen und großen, bisweilen lehrreichen oder zumindest kurzweiligen Geschichten, die uns die Stars und Sternchen so zuverlässig das Jahr über bieten. Große Kunst und Niedertracht – es ist alles dabei! Auch 2022 dürfen wir auf gute bis sehr gute Unterhaltung hoffen. Wir sagen, mit wem wir in jedem Fall rechnen und auf wen wir zumindest hoffen dürfen.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.