Es ist jetzt knapp drei Wochen her, dass das Hollywoodpaar Michael Douglas, 76, und Catherine Zeta-Jones, 51, Grund hatte zu feiern. „Herzlichen Glückwunsch an Carys und die gesamte Klasse von 2021! Deine Mama und ich sind so stolz auf dich! Wir lieben dich so sehr und freuen uns so sehr auf deine Zukunft, denn das Beste kommt noch! Papa hat Grund zu feiern“, schrieb der Schauspieler anlässlich des Highschool-Abschlusses seiner 18-jährigen Tochter Carys auf Instagram.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.