Intime Einblicke: Sophia Thomalla und Alexander Zverev bekommen eigene Show
Der Tennisspieler und die Moderatorin bekommen eine eigene Dokumentation bei RTL+. Ab 19.3. läuft „Zverev - Der Unvollendete“.

Was macht man als Prominenter eigentlich, wenn es gerade nichts zu erzählen gibt, um im Gespräch zu bleiben? Richtig, man öffnet die Tür zum eigenen Heim und/oder dem Privatleben und zeigt mal, wie man so lebt.
Beziehung öffentlich gemacht
Eine Doku über Alexander Zverev soll auf RTL+ den Comeback-Versuch des Ausnahmetennisspielers dokumentieren. Über den Sportler, dem bislang ein Grand-Slam-Sieg und der Aufstieg zur Nummer eins der Weltrangliste verwehrt blieben, läuft nun ab dem 19. März auf RTL+ „Zverev - Der Unvollendete“.
Die Doku begleitet Zverev beim Kampf um sein Comeback nach einer Verletzung und gegen die Angst, für immer unvollendet zu bleiben. Und natürlich wäre RTL nicht RTL, wenn nicht auch ein genauer Blick ins Privatleben drin wäre, schließlich ist Alexander Zverev mit Sophia Thomalla liiert und die war den Privatsendern schon immer eine Meldung wert.
Thomalla und Zverev hatten ihre Beziehung 2021 öffentlich gemacht. Als sich Zverev im Juni 2022 im Halbfinale der French Open einen schweren Bänderriss zuzog, schrieb Thomalla damals bei Instagram: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile als ich den Unfall sah. Sport kann so unfassbar grausam sein.