Vladimir Burlakov, 34, hat sich das erste Mal mit seinem Freund gezeigt. „Heute haben wir gesagt, wir sind bereit, diesen Schritt zusammen zu gehen“, erklärte der „Tatort“-Star am Donnerstagabend auf der Berliner Gala „GQ Men of the Year“ gegenüber T-Online. „Das ist mein Freund Martin“, stellte er seinen Lebensgefährten vor, dazu posierten beide auf dem roten Teppich. Ansonsten gab sich Bulgakov amüsiert: „Lustigerweise war es gar nicht so aufregend, wie ich dachte, weil es für mich dann doch normal ist, mit meinem Partner einen schönen Abend zu haben.“

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.