Courtney Love, 56, hat auf Instagram den Britney-Spears-Hit „Lucky“ gesungen und ist dabei unversehens in Tränen ausgebrochen. „Ich weine tatsächlich gerade. Ich hasse es, wenn mir das passiert“, sagte die Sängerin in dem Video ab 2:31, an der Stelle, als es zu dem Refrain kommt „Then why do these tears come at night?“ („Warum kommen dann nachts diese Tränen?“). In dem Lied wird das einsame Leben eines Hollywood-Stars beschrieben. Love hatte es offenbar angestimmt, um Spears in ihrem Vormundschaftsstreit mit dem Vater unterstützen.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.