Berlin - Die Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon, 45, ist offenbar sehr zufrieden mit dem Titelbild des neuen InStyle-Magazins, auf dem sie in einem knappen schwarzen Bodysuit und mit Goldschmuck behangen in Szene gesetzt wurde. Auf Instagram bedankte sich die US-Schauspielerin und Produzentin jedenfalls überschwänglich bei der Fotografin, den Stylisten, Nageldesignern und wer sonst noch alles beteiligt ist an solch einer Strecke. „Danke, dass ihr mich auf das Cover des Monats gesetzt habt. Großen Dank an das Kreativteam, das mir das Gefühl gab, eine echt freche, knallharte Geschäftsfrau zu sein (...) Schaut es euch an!“

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.